kürzester Mantawitz

Weil es hier keine Blondinenwitze gibt, zum Ausgleich nen Mantawitz. Kürzester Mantawitz:

 

Steht nen Manta vor der Uni

Bonus:

 

Wie kriegt man das Gehirn eines Mantafahrers auf Erbsengröße?

Aufblasen!

 

 

 

Wackeldackel, gestrickte Klorollenhut, Fuchsschwanz.

 

Chlor Ollen Hut 🙂  Symbol der Spießigkeit oder Krönung der KFZ Kultur?

 


  • Matawitze, Blondinenwitze, Witzeklassiker und auch neue Witze: eine Sammlung von Witzen aller typischen Witzetypen gibt es auch HIER -> externer Link. Tipp: schaut in die Vorschau für das Buch, um schon mal ein paar von den Witzen zu lesen. Die haben da eine schöne Mischung aus kurzen und längeren Witzen, alle sehr “Lachsicher” 🙂 Also einfach mal reingucken. Kaufen müsst ihr ja nicht, doch wenn ihr ein Witzebuch sucht, würde ich dieses empfehlen.

 


 

Manta Manta, trink ne Fanta, oder auch vier, … die Frau, die Dienstags nicht kann … oder wie war das noch mal? Ähm, … Freitags nicht kann …

 

Das war der Bonus auf dieser Seite, damit es nicht so kurz ist. Gibt ja jeden Tag nur einen Witz oder Spruch hier in der Cartoon-Boerse.de Und manchmal sind die schon komisch oder verquer. Aber so ein Video mit einem Popklassiker 90er hilft ja auch, oder? Mir jedenfalls hin und wieder für eine Pause Kurzweil zwischendurch.

194
kürzester Mantawitz: hier!

Originally posted 2020-11-25 03:12:04.