8 mal Quatsch, welches Dein Leben verändern wird! Giraffe, Kellner, MeToo, Vegetarier …

Ne Runde Quatsch:

  • Wenn nicht so viele Gäste kommen, braucht man ja nicht immer eine ganze Giraffe!
  • In meiner Avocado ist immer das gleiche Spielzeug. Schon wieder ein Holzball.
  • Avocados haben Jura studiert.

  • Gott der Vegetarier? Kräuterbuddha
  • Gyros Werbung: Futtern wie bei Muttern. Gyros wie bei Oma!
  • Ein MeToo Witz: Früher war alles leichter
  • Der Fressfeind des Menschen ist sein Spiegelbild

Noch ein Kellner – Gast Witz:

Kellner: Gute Appetit!

Gast: Danke Gleichfalls.

—-

18.12.21: gucke gerade Ninja Warrior im TV. Stefanie Noppinger ist der neue Star, glaube ich. Grandios. Ist echt weit gekommen und dabei noch wirklich gut gewesen. Das motiviert auch uns Witzelquatschblogger zu mehr Sport Tag für Tag. Empfehlung an all uns Sitzeamblogleute: Ninja Warrior nebenbei gucken: gibt’s bestimmt auch online, und davon motivieren lassen, selbst den Arsch hoch zu kriegen. Und Stefanie Noppinger könnt ihr ja mal googlen. … oder ich verlinke mal irgendwann auf nen cooles Video mit ihr.

Originally posted 2021-06-17 08:17:46.