Friseure und Wetterfrösche

Spaßfrage / Lustige Kneipenquiz-Frage:

 

Was haben Friseure und Wetterfrösche gemein?

Den Föhn!

 

 

 

Froschwitz, FrieseurwitzSpaßfragen gehen hier immer mal.

 

Und ziemlich witzig sind auch die Beiträge in der Kategorie “Lebensweisheit lustig“.  Da gibts schon ne schön große Sammlung.

 

Froschwitze, Friseurwitze,  …   und immer diese verwunschenen Prinzen.   Märchenprinzen mit Föhnfrisur 😉

 

Aus der Froschsammlung.   Witzfragen / Scherzfragen und Spaßfragen.   Ginge auch als lustige Kneipenquizfrage / Pubquiz-Frage durch, oder?

Ansonsten:  immer mal die lustigen Osterhasen Bilder hier im Blick haben  (Navigation oben schauen).

 

 

Die Frosch / Friseur Witzfrage noch mal grafisch, weil das Titelbild so schön geworden ist:

 

Witze und Sprüche und Scherzfragen
Froschwitz / Friseurwitz: Witze und Sprüche fast täglich in der Cartoon-Boerse.de Kneipenquiz Spaßfrage? Ja!

Werbepause:


Klickt die Bilder an, um mehr zu erfahren. Reinschauen und etwas durchblättern und drin lesen, Preis, Lieferbarkeit, ähnliche Ideen, usw.
Friseurwitze sollte ich mehr haben, schließlich ist beim Friseur wie beim Zahnarzt – jedenfalls für Kinder, Männer und Teens. Als Scherzfrage für die Hochzeit – Hochzeitsspiele oder auch Kneipenquiz – ist diese Seite natürlich auch gut geeignet.   … gleich mal die Verschlagwortung anpassen!
Ein Link aus dem Sport, weil versprochen und begeistert von dem Sportfest: LAV Zeven Pfingstsportfest Bilder 2022.
Kneipenquiz Elsdorf, ROW. Wann ist das eigentlich mal wieder? … fragte neulich jmd in den Kommentaren. Hat aber schon jmd beantwortet, wie ich gesehen hab.  hier

Originally posted 2020-11-27 07:58:03.