lustige Bilder für die Hochzeitszeitung

Hochzeitszeitung: lustige Bilder und Motive. Hier ein paar Figuren und lustige Bilder, die man für die Hochzeitszeitung verwenden kann.

Lustige Hochzeitszeitung

Na dann hier mal ein erstes Bild mit ‘ner Runde lustiger Figuren für die Hochzeitszeitung. 

lustige Figuren für Hochzeitszeitung
Lustige Figuren ausdrucken. Oder als Download, dann könnt Ihr Euch die Figuren raussuchen, die Ihr für die Hochzeitszeitung verwenden könnt. Bitte mit Quellenangabe und nur nichtkommerziell und in kleinster Auflage. Der Dandy mit dem Sektglas ist gut, finde ich. Ob der aber zu einer Hochzeit eingeladen wird?

Aus dieser Serie lustiger Motive und Figuren stammt auch das sog. Beitragsbild.  Diesen Bilderbogen muss ich noch mal vollständig einscannen, damit man den in besserer Qualität ausdrucken kann. 

Download lustige Motive für die  Hochzeitszeitung:

Für die Verwendung in privaten – also ohne jegliche kommerziellen Interessen gefertigte Hochzeitszeitung können Sie die Motive und Figuren gerne verwenden. Ein Hinweis auf die Quelle wäre fair. Die Verwendung in anderen Onlineautritten oder Software oder in kommerziellen Produkten ist nicht erlaubt. 

 

Motive lustig Hochzeitszeitung
Auch hier gilt jetzt: das Bild anklicken und an die lustigen Motive zu kommen. zur Heirat und Ehe ist ja weiter unten noch was zu finden, diese Motive hier können eher für die Karikatur zur Vorstellung der Gäste auf der Hochzeitsfeier verwendet werden. Aber schaut einfach selbst. Flugzeug, rufende Person, grimmige Person, Soldat mit Spielzeug-Ente, lauter Grimassen, …

 

Lustige Hochzeitszeitung: Cartoons oder auch nette Zeichnungen: hier noch mal zwei Hochzeit Cartoons, die man zu einzeln oder auch in Kombination mit einem Augenzwinkern in der Hochzeitszeitung als Hochzeitscartoon verwenden kann. 

 

lustige Hochzeitszeitung Motiv download
Lustige Hochzeitszeitung, ein nettes Motiv zur Erstellung einer kurzweiligen netten Hochzeitszeitung. Sprüche und Witze gibt es hier ja auch noch. Mit dem nächsten Motiv ergibt sich eine kleine Geschichte als Cartoon. Muss man dann aber in den passenden Kontext bringen, damit auch alle dem Humor folgen mögen. Doch zur Illustration ist dieses nette Motiv auf jeden Fall immer geeignet. Mann mit Blume, Frau. Zeichnung Taka, Quelle Cartoon-Boerse.de, Ausdrucken oder Download gem. unseren Regeln. Quellenangabe erforderlich!
Cartoon Hochzeit
Cartoon Hochzeit: witzig, lustig, etwas gemein und fies. Aber durchaus für die lustige Hochzeitszeitung geeignet, … innerhalb des richtigen kurzweiligen Kontextes. (Lustige Bilder Hochzeit, Cartoon)

 

 

Auf der vorherigen Seite gibt es mehr lustige Figuren für die Hochzeitszeitung. Und den Ort für die Witze und  Sprüche habt Ihr sicher schon entdeckt: entweder die übernächste Seite für Witze und lustige Sprüche für die Hochzeitszeitung oder im Witze- und lustige Sprüche Blog (fast täglich ein Witz des Tages), z.B. hier die Rubrik Hochzeitswitze.

 

karikatur für hochzeitszeitung
Als Bonus noch eine Karikatur für die Hochzeitszeitung: wenn Ihr einen Verwandten oder anderen Gast auf der Hochzeitsfeier habt, der etwas hochnäsig, evtl wie ein Kellner aussieht: … evtl passt es ja, um daraus einen Illustration für den Gästeteil der Zeitung zur Hochzeit zu bauen. Anklicken.

 

 

Rund um Hochzeit und Heiraten gibt es so viele Quellen.  Ich hoffe, mit den Zeichnungen und dem Cartoon konnte ich ein wenig weiterhelfen.  Es kommen ja immer  mal neue Zeichnungen hinzu, … also für die nächste Hochzeit einfach mal wieder hier vorbeischauen. Ich hatte noch einen Buchtipp parat, ….   muss ich nachreichen, liegt zu Hause, … 😉

 

Kann man immer gebrauchen, nicht nur für die klassischen Kellnerwitze:

 

kellnerwitz serviert
Eine Portion Kellnerwitz; lauwarm serviert 😉  (Kellnerwitze)

 

  • Ach ja:  die Bilder könnt Ihr anklicken, damit die ausgedruckt / zum download aufgerufen werden können.

 

Und schaut auch mal die Themen Geburtstag, Weihnachten und Ostern durch.  Da sind immer lustige Sachen zwischen. Hauptsache lustige Sachen, wie Witze, Sprüche und natürlich Bilder.