Lustig 1000

Wenn es lustig oder unterhaltsam ist, gehört es hier in das Cartoon-Boerse Magazin!

Hier gibt es lustige Motive zu Geburtstagen, Weihnachten, Ostern und zum Thema Hochzeit (Hochzeitszeitung). Dazu kommen dann Sprüche, Cartoons und der Witz des Tages … fast jeden Tag ein neuer Witz oder Spruch.

 

lustige Dinge

 

Surft einfach ne Runde durch den Blog oder über die Navigationszeile in die Seiten für die lustigen Motive.

 

weihnachtsmann lustig

Ein paar Lieblingswitze und Lieblingsmotive werde ich auf dieser Seite hier irgendwann mal einfügen. Nutzt doch die Suchfunktion, wenn Ihr ein bestimmtes Witzthema oder Spruch Thema oder lustiges Motiv sucht.

Hinweise, Tipps, Witz beitragen oder Kontakt aufnehmen? Dann vorerst hier das Kommentarfeld dafür nutzen! (Kommentare werden nicht sofort veröffentlicht, Kontaktaufnahmr natürlich auch nicht später)

 

Einen Kommentar in eigener Befindlichkeit, bzw. als Erinnerungsposten zu Werteverschiebungen in Zeiten der Corona hätte ich noch nachzureichen. Ich schieb’ das in die Kommentare (Jan), um es so eindeutig als Kommentar / Meinung einzuordnen.  Könnt Ihr gerne mitdiskutieren oder weitere Hinweise auf Unterhaltung / Werte und Normen in Bezug auf die Veränderung unserer Gesellschaft durch Corona eintragen.  Bei allen anderen Beiträgen behalten wir die Kommentare dann aber auf dem Niveau des Witzelns, der Ironie oder anderen Formen der Unterhaltung / des Leichtsinns.

4 Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert