Lustige Weihnachtsgeschenke

Lustige Weihnachtsgeschenke?

 

Diese Seite kommt auch bald.  Ich sammel noch Ideen bei den Kollegen für lustige Geschenke zu Weihnachten.

Kleiner Weihnachtsmann (BTW: Marc zeichnet auch Auftrags-Cartoons. Das wäre doch ein lustiges Weihnachtsgeschenk, oder?)

Einfach die Bilder anklicken! (neues Fenster, externer Link). Lustige Geschenke zu Weihnachten oder für den Nikolauskalender.

Weihnachtsmusik:

Hausmusik, Weihnachtsmusik, Weihnachten Rock n Roll oder Punk? Weihnachtslieder singen!

Weihnachtslieder singen und lustige Weihnachtslieder:


Immer die Bilder anklicken. Externe Seiten öffenen immer in einem neuen Fenster. Lustige Weihnachtslieder und lustige Geschenke zu Weihnachten – da machen doch ein paar Produktlinks zwischendurch Sinn, oder?

Und weil es so schön ist, hier gleich noch mal drei lustige Geschenke zu Weihnachten. Für jede Preisklasse und jede Humor-Art ist was dabei. Witzig, komisch, hintersinnig, ironisch, sarkastisch, scarry, … einfach mal durchklicken und inspirieren lassen. Um mehr geht es hier ja nicht. Soll ja einfach nur unterhalten und ein paar Ideen liefern, damit man Weihnachten (also auch schon Heiligabend) nicht ohne Geschenk dasteht. Gibt es bei Euch eigentlich wieder einen Tannenbaum (also Weihnachtsbaum)? .. und finden Eure Weihnachtsfeiern in der Firma statt, oder macht Ihr Euch so über Schreibtisch oder Spind ein Weihnanchtsgeschenk? Für Kollegen / Kolleginnen ist was Lustiges ja immer eher auf der sicheren Seite, damit man nicht falsch liegt. Wie auch immer. Genug Wort, jetzt wieder Ideen in Bilderform.


Auch hier wieder: das Bild zur lustigen Verschenk-Idee anklicken, um beim Anbieter mehr zu erfahren, mehr Fotos zu sehen oder schon mal drin blättern. (Externe Link, öffnen in neuem Tab / Fenster)

Der fiese Kalender ist eine gute Empfehlung. Da solltet Ihr mal reinschauen – der passt bestimmt für irgendjemanden aus der Verwandtschaft, den Kollegen oder Familie (ist ja auch mit einem verwandt, oder?) …