lustige Osterhasen

Lustige Osterhasen Bilder und Oster-Cartoons. Wann immer der Osterhase in Lustig gebraucht wird: hier in der Cartoon-Boerse.de haben wir lustige Motive und auch Witze und Sprüche dazu. Ostern kann also kommen. Die Motive und Bilder kann man kostenlos ausdrucken, zum Teil auch gut als Malvorlage nutzen. Aber immer nur für den privaten Gebrauch – absolut ohne jeglichen kommerziellen Gebrauch. Zu den Bildern gesellen sich in der Witzesammlung dann auch noch Osterhasen Witze. Nun aber erst mal die Bilder!

Osterhasenbilder

Bilder, Cartoons, lustige und witzige Motive zum Ausdrucken und ausmalen oder als Osterkarte oder Ostercartoon  … Viel Spaß mit den lustigen Osterhasenbildern hier! Starten wir mit dem Gitarristen unter den Osterhasen. Dann Jäger und Hase, blauer hüpfender Hanni Hase bis hin zum Brüll-Osterhasen und dem Kalle-Hasen. Und als Malvorlagen baue ich Euch noch ein paar weitere Bilder aus den Tiefen meiner Bilderkiste.

 

Osterhase lustig.  Cartoon
Lustige Osterhasen Bilder: hier der Osterhase als Musiker. Die Osterkapelle, Osterband, Oster Rock, … Easter Biester 😉

Osterhase lustig ..

Hauptsache, die Osterhasen-Bilder sind lustig und witzig. Dann ist Ostern schon mal die halbe Miete drin.  Ob Ostereistedt dieses Jahr wieder den Hanni Hase Event für Kinder hat?   Ist immer ne witzige Angelegenheit.  Wie auch immer. Ich hoffe, die Motive helfen Euch weiter. Ausdrucken / Download:  Bitte nur absolut Nicht-kommerziell und maximal in Kleinstauflage verwenden und immer mit Quellenangabe / Backlink (dofollow bitte)!  Ich hoffe, es gefallen Euch die witzigen Osterhasenbilder hier.

Oh je. Lustiger Osterhase
lustige Osterhasen Bilder
Osterhase Lustig, Feierhase. Osterhasenbilder gratis, bunt, ausmalen.

Osterhase lustig, witzig, nett, … Motiv zum Ausdrucken.
lustiger Osterhase ausdrucken
Lustig, nett, Osterhase ausdrucken.

Der folgende Osterhase ist besonders lustig und gut für einen Ostercartoon oder eine Osterkarte oder auch als Ausmalbild verwendbar. Einfach, grrr und so.

ostern
Schimpfender Osterhasen zu Ostern: der Oster-Organisator-Hase.

Lustige Osterhasenbilder: da kommt jedes Jahr immer was dazu!  

2022:  Osterkalle!

 

 

Osterhasen Vertretung KALLE
WENN DER OSTERHASE KEINE ZEIT HAT; KANN OSTER-KALLE IHN VERTRETEN.

 

Habt Ihr eigentlich auch immer vor Ostern Heuschnupfen?  Erle und Nussbaum, oder? Und bis zu welchem Alter mögen Kinder noch Ostereiersuchen.  Kann man so ab 30 damit langsam aufhören?  Guckt auch in den Witze- und Sprüche-Blog hier in der Cartoon-Boerse.de   Osterwitze sind da ja auch immer mal welche dazwischen zu finden.

Jan. 2022:  Taka malt bestimmt mal wieder neue Motive

Ostern 2022: Marc könnte eigentlich auch ein paar seiner Oster-Cartoons hier online stellen. Er erstellt ja auch Auftrags-Cartoons!   Bei den Weihnachtsmännern haben wir dazu ja schon Beispiele.

Wann ist eigentlich 2022 Ostern?  Am 17 April!  Ein Sonntag, … wie immer 🙂    2023 dann schon am 9 April.  …  Es gibt übrigens wirklich einen Hanni Hase Wald in Niedersachsen: bei Ostereistedt – ja so heißt der Ort wirklich.  Mehr dazu im Blog. Aber erst mal weitere lustige Osterhasenbilder produzieren!  Und die Osterhasen Witze brauchen auch Nachschub!