Sport Sprüche 01

Moin. Sportsprüche starten wir (also meine Herlichkeiten) heute mal. Zwei Stück zum Start.

No 1 ist altbekannt, aber immer wieder kurzweilig. Kann man super sarkastisch ins Gespräch einwerfen, wenn die Runde damit angibt, wer denn den tollsten Sport macht. (BTW: ich liebe ja Poweryoga – Entspannung unter Stress. Klingt so logisch.)

Also No 1:

Ich liebe Sport. So sehr, dass ich ihn möglichst selten betreibe. So bleibt das was Besonderes.

Cartoon-Boerse.de hört Sven zu.

Variation dieses Sportsprüche: Sport ist wie Spargel. Er muss was besonderes bleiben.

Ich esse Spargel ja nur in den Wochen der Spargelsaison.

Creepy wird der Spruch mit Grünkohl, finde ich.

Nun aber Sportspruch 2. Der war mir neu, scheint aber auch altbekannt.

Sport gibt einem das Gefühl, nackt besser auszusehen. Aber Alkohol tut das auch.

Kneipenhannes

Variation: Was haben Sport und Alkohol gemein? Man fühlt sich schöner!

Genug Sportsprüche heute. Mal sehen, wann das Büro umgebaut ist und ich wieder an meinen Arbeitsplatz kann. Jetzt mach ich einfach mal ne Runde Büroolympiade auf dem Sofa.

Originally posted 2021-04-12 11:49:23.

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.