Kellnerwitz Nr 22 oder so

Kurz, knapp, gemein: klassischer “Herr Ober Witz” / Kellnerwitz.

Herr Ober, der Hund starrt immer so auf mein Essen.

Kein Wunder. Sie essen ja auch von seinem Teller.

Noch ein passender Werbelink, weil vor Weihnachten ein wenig Sarkasmus und Ironie Urlaub vom allgegenwärtigen Weihnachtsgedudel und den glühweintrunkenden Weihnachtsfeiern ablenken kann – sozusagen Sarkasmus und Witze als Akt der Achtsamkeit für sich selbst: (Bild anklicken, externe Links, öffnen in neuem Tab/ Fenster)


Wer mehr dazu sehen möchte, klickt das Bild an und kann schon mal reinlesen und / oder reinhören (Externe links, öffnen in neuem Fenster)

Kellnerwitze gibt es hier ja inzwischen eine ganze Menge.

Originally posted 2021-03-04 10:35:00.

5 Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.