Witze und Sprüche

Witze und Sprüche für die Hochzeitszeitung:  werden immer gebraucht.   Hier schon mal die ersten lustigen Witze für die Hochzeitszeitung.  Das werden demnächst sicher mehr.  Weil das Foto so gut passt, starte ich mit dem ABC Pflaster Witz.

 

witze hochzeitszeitung

Wenn Sie Ihn in der Ehe nicht zu Wort kommen lässt, dann helfen Ihm ABC Pflaster.

 

Ginge auch mit Schwiegermutter (seine oder ihre), oder “Fehlen Ihm / Ihr die Worte, dann helfen ABC-Pflaster. Baut Euch den Witz, wie er in die Hochzeitszeitung passt. Platt, aber funktioniert.

 

 

 

Noch ein paar Sprüche für die Hochzeitszeitung vorweg:

 

Lustiger Quatsch / Nonsens Spruch zur Ehe:

Eine Frau ohne Mann ist wie ein Elch ohne Hutständer.

 

 

Die Ehe ist ein Zweikampf,
welcher mit Ringen beginnt.

 

 

Ein Kuß ist die einzige Süßigkeit, die nicht dick macht.

 

Lebensweisheit für die Hochzeitszeitung:

Macht ist immer lieblos, doch Liebe ist niemals machtlos!

 

Noch ein Mann -Frau- Ehe Witz:

Er: Es ist doch erstaunlich, dass die hübschesten Mädchen immer die größten Idioten heiraten.
Sie: Oh Liebling, das ist Dein schönstes Kompliment seit Jahren.

 

Sprüche Hochzeit lustig

Und ein paar lustige Motive für die Hochzeitszeitung findet man ja hier im ganzen Projekt der Cartoon-Boerse.

 

 

Weitere Hochzeitswitze und Hochzeitssprüche werden folgen. Vorerst soll diese Website erst mal wieder aufgebaut werden.  Das war vorher ja alles per Texteditor in HTML geschrieben.  Mit WordPress zu arbeiten ist letztlich doch ein weniger aufwändiger als erwartet.

 

 

Neben den Witzen für die Hochzeitszeitung ist in diesem Projekt auch die Sammlung für Bürowitze ganz gut, finde ich. Schaut einfach mal durch die Witze und Sprüche dort.  Auch immer witzig:  Lebensweisheit Sprüche und so.  Die haben auch eine eigene Rubrik im Blog bekommen.