Kneipenwitz

Kneipenwitz, lustig, gemein, ein bisschen auch Ehewitz / Mann vs Frau:

 

Sie fragt: musst du denn immer Bier trinken?

Er antwortet: nein, ich mache das freiwillig.

 

Stereotype sie sich die regt sich auf über das Bier trinken und er ist der Biertrinker. wenn wir das drehen, würden wir bei der Frau von Wein trinken sprechen. dabei ist es ja auch völlig normal, dass Frauen Bier trinken könnten oder können oder tun. Wie auch immer dieser Kneipenwitz funktioniert in der Kneipe wo man nicht unbedingt auf PC in Bezug auf gender achtet oder achten will Punkt hier in der Witz Sammlung gibt es ja genug ausgleichende Witze, sodass wir stereotype bestehen lassen können. … Wenn es denn dem Witz zuträglich ist.

 

  • Und wer Kneipenwitze mag, wird auch das Smoothie und Männer-Shopping Wortgedaddel von neulich mögen:  hier noch mal nen Kneipenspruch, oder so. … dingsbums, ähm, erhalts, wie war das noch mal. 

 

Ich glaub, das mit der Rubrik für Kneipen-Witze wird hier doch noch was. Sammelt sich ja doch schon was an. 

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.