Smoothie Generation

Das Smoothies gesund sind, ist auch bei Kneipenbesuchern angekommen. Daher gilt folgende Umschreibung.

Lass uns mal einen Gersten Smoothie trinken.

Frühschoppen Karl, nich Früh-Shopping Irene.

Zum Frühshopping: er in die Kneipe, Sie in die Shopping-Mall. Ein ganze Frühshoppen-Mall, das wäre nicht nur Al Bundies Traum, nehmen ich an.

Shopping Fieber, … bekommt eine ganz neue Bedeutung, …. und die Shopping Queen im TV gewinnt im Vormittagsprogramm ganz neue Zielgruppen.

Genug rumgedaddelt. Jetzt auf “publish” drücken.

Vorher noch nen Fahrrad Witz lesen. Denn Früh-Shopping Könige fahren meist häufiger mit dem Fahrrad als dem Auto.

Welche Rubrik? Kneipensprüche und Kneipenwitze hab ich noch nicht geplant, daher erst mal in die Schublade mit dem “Quatsch” und Unsinn.