Kategorie: allgemein

Rosenkohl optimal zubereiten

Rezept von Schwiegermutter. Heute kein Witz sondern Mal ganz praktisch ein Kochtipp für die optimale Zubereitung von Rosenkohl. Butter in Topf, leicht anwärmen Rosenkohl in Topf zur Butter geben und leicht anschwitzen. Heißes Wasser hinzugeben, so dass Rosenkohl gerade eben bedeckt....

Positiv denken

Verspätung bei der Bahn als Gratis Fahrzeit sehen. Bahnananefahrer-Joe oder so. Auf’m Kirmes freuen wir uns doch auch über jede Minute, die das Karussell länger dreht. Pendler drehen sich doch auch irgendwie im Kreis. Positiv-Denken Sprüche....

Taxi

Taxifahrer Witze dürfen hier nicht fehlen.  Auch wenn selbstfahrende Taxis, Moia, Uber und Co eine neue Zeit in der Droschkenwelt einläuten. Das klassische Taxi hat auch seine Vorteile, die wir nicht ob all der moderner daherkommenden Alternativen vergessen und über Bord...