Ostern und Western

Ostern ist mit Eiern und Western mit Pferden!

Sprüchemeister

Das Rap Huhn legt bunte Eier. Ey, Yo. ..

Osterhase und Kunst? Naja, Hase und Kunst. Wie auch immer: einfach mal das Foto, zusammen mit dem Aufruf: geht auch mal raus aus dem Internet rein in das sog. Kohlenstoffleben. Kunstausstellungen sind ideal für den Kopf – raus aus der Blase.

Hase, Kunst, … passte irgendwie zum Ostern Witz Spruch.
  • Gern genommen werden ja auch die lustigen Fragen hier im Blog. Zusammengefasst unter dem Stichwort Spassfragen findet Ihr Scherzfragen, Kneipenquizfragen und weiteres Erheiterndes 😉
  • Und noch einen Link hier innerhalb des Blogs. Zum Thema Ostern und Ostersprüche gehören natürlich all die lustigen Osterhasen, die im Abschnitt Osterhasenbilder zu finden sind. Cartoon, nette Motive, Witze und all sowas ist da sortiert. Und übrigens: ich bin neulich mit dem Fahrrad unweit Ostereistedts an einem Wald namens “Hanni Hase Wald” vorbeigefahren. Gibt es also wirklich, hatte ich ja nicht so recht glauben wollen. Mal sehen, ob ich das Foto mal eben raussuche. …. hmmm … abwarten … gleich müsste es kommen …. ähhhhhm …

…. ja! Da! Da ist es: das Hanni Hase Wald Foto. … falls hier jemand zu Ostern mal auf der Seite vorbeikommt 🙂

Hanni Hase Wald Ostern bei Ostereistedt
Hanni Hase Wald #hannihase Ostern kann man dort Ostereier suchen.

2 Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert