Taxiwitz No 2

Anfang Mai gab es hier ja schon einen Taxiwitz.  Hier nun der zweite Taxiwitz, wie versprochen.

Taxifahrer wissen:

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!

 

 

Witze spielen mit Vorurteilen und Pointierungen.  Also nicht zu Ernst nehmen. Dies ist eine Seite für witzige Sprüche und dumme Witze, Sarkasmus, Ironie und so weiter.  Unterhaltung und Kurzweil, nicht Empörung und Bluthochdruck.

Taxiwitze im Witzeblog der Cartoon-Boerse. Noch einer hier.

Und hatte ich nicht neulich erst diesen Managerwitz, wo der Manager ins Taxi steigt, der Fahrer fragt, wohinn es den gehen solle und der Manager antwortet: Egal wohin, ich werde überall gebraucht”.  Und bei den Bürowitzen hatte ich doch den fiesen Spruch, dass ein leeres Taxi vorm Büro hält und der neue Chef aussteigt.   …

Taxiwitze gehören eben auch in ein breites Witzportefolio, wie es diese Witze des Tages bieten sollen.  (jaaa, ich weiß schon um die doppelte Interpretationsmöglichkeit von “Witzportefolio”.  Sonst hätte ich ja auch “Witzeportefolio” geschrieben. Vorauseilende Selbstironie!  Aber über alles andere dürfen Sie sich hier in den Kommentaren aufregen; Hauptsache, es bleibt kurzweilig und schließt zumindest versöhnlich. Bei den anderen Witzethemen ist es dagegen nicht so nötig, die Kommentare zuzulassen, denke ich.)

 

 

Land und Leben, Stadt und Streben:  irgendwie stimmt das, seit ich Kurzarbeit-bedingt das Landleben präferiere.   Aber ich hab hier auch noch die ein oder andere lustige Lebensweisheit im Blog aufgeschrieben.  Der Link führt zum Überblick in die Sammlung. Humor für Alle!  Norddeutschland ist ja mehr als Moin Moin und die Werbung mit dem Plopp. BTW: die alkoholfreie Variante schmeckt gut, schön herb.  Erinnert etwas an das ursprüngliche Flens, wie ich es in Erinnerung hab. Taxifahrererfrischung?

Originally posted 2021-06-02 07:33:01.

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.