Geburtstag

Alles, was sich rund um Geburtstage dreht. Einladungskarten und witzige Motive sowie Cartoons zum Geburtstag. Geburtstagskarten natürlich auch sowie Witze, Sprüche und Geschenkideen.  Ferner Motive, die man für eigene Geburtstagskarten, Einladungskarten oder einfach als lustige Karte gestalten kann.  Dazu eventuell ein paar Locations zum feiern, praktische Links (Bagger fahren, romantische Orte oder so)  oder was sonst noch so hierher passt.  Im Mittelpunkt: lustige Bilder und lustige Motive. 

Ach ja, die meisten suchen hier ja Geburtstags-Cartoons.   Die gibt es hier in dieser Rubrik.

 

Neu: Witze des Tages

 

Geburtstag Cartoon

   In der Cartoon-Boerse.de gibt es beständig weitere lustige Motive.  Und schaut auch mal in den Witzeblog für Sprüche, Witze, Sarkasmus und weitere Cartoonmotive.

 

lustige Figuren für Hochzeitszeitung

 

Geburtstagseinladung Cartoons

Böse Grußkarten, lustige Motive und Figuren, Cartoons für eigene Geburtstagskarten:  auf der nächsten Seite geht es los