Karrierewissen III

Karrieresprüche gab es hier ja schon im Vorjahr so manchen.  Hier mal wieder einer, den ich mir schon letztes Jahr auf einem Zettel notiert hatte.  Es geht mal wieder darum, wie man Karriere macht oder was es sonst noch so sinniges dazu zu vermerken gibt, wenn man sich in einem Witzeblog befindet. Hier also:

Ein Hamsterrad von innen betrachtet sieht aus wie eine Karriereleiter!

 

Ein wenig, wie ein Wort zum Montag.  Aber auch lustig.   Und daher richtig hier in der Rubrik für die Witze und Sprüche des Tages.  Bürowitze sollte ich mal zusammenfassen, das wäre inzwischen schon eine erquickliche Sammlung.

 

Und weil im Dezember mal wieder Weihnachten stattfindet und jetzt schon Weihnachtsgebäck in den Supermärkten aufgetaucht ist, gibt es schnell noch den Link für die Weihnachtswitze und so. Und komische Weihnachtsgedichte denke ich mir sicherlich auch noch mal aus – eine Ader für Quatsch entdecke ich gerade, seit ich an diesem Blog bastel.

Etwas Werbung muss sein. Aber ist ja passend zur Saison: Weihnachten naht!
+++ Weihnachten lustig ++++ Bild anklicken! (externer link) ++++