Verlobung / Heiraten

Ja sagen, Verlobung, heiraten, Karten, Motive, Gedichte und Sprüche.  Hier eine kleine Auswahl, die es woanders noch nicht geben sollte. Motive von Andreas.

 

Starten wir mit einem ersten Motiv: Ja gesagt, Karte. Verlobung / Ja, ich will ….

 

Ja gesagt, heiraten hochzeit
Ja, ich will. Karte. Heiraten,

 

Wo gibt es mehr von diesesn schönen Karten von Andreas?   In seinem Etsy Shop:   als postkarte, auf Leinwand und auf Anfrage bestimmt in allen denkbaren Formaten und Dateitypen. Und lieber ein anderes Motiv?  Andreas hat einen riesigen Fundus für Euch in seinem Archiv. Hier der link.

 

Und wenn es um lustige Motive und Sprüche für die Hochzeitszeitung, Hochzeitsspiele, Hochzeitcartoons usw geht, dann schaut auf den nächsten Seiten hier in der Cartoon-Boerse weiter. Das haben wir zum ausdrucken hochgeladen.