Dreimal Quatsch

Kurz und knapp. Dreimal Quatsch:

 

  • Anlagetipps
  • Diättipps
  • Kuhtipps (sollen ja bald verboten werden)

 

 

Muh!

 

BTW:  beim Lotto versagt unsere Kuh permanent.  Ob sie wenigstens den nächsten Fußballweltmeister vorhersagen kann?  Sonst sind die Kuhtipps unserer Orakel-Kuh ja für den Misthaufen.

 

laubbläser spruch

Eine Vorweihnachtsspruch hätt’ ich noch. Gartenfreuden, Dezember, Nicolaus, Lebkuchen, Weihnachten:

Dezember; das ist der besinnliche Monat von Laubbläsern und Lebkuchen!

 

 

Die Bonussprüche machen die Beiträge immer ein bisschen voller. So wie der Belohnungseffekt mit den Chips, nachdem man tagsüber brav Salat gegessen hat.

 

Nachtrag Feb. 2021:  Ostern nicht vergessen!  Auch wenn wegen Corona bestimmt wenige Osterfeuer, weniger Ostereier suchen Events usw. angeboten werden, ist’s ja doch ein wichtiges Fest. Lustige Motive von Osterhasen hat die Cartoon-Boerse natürlich vorrätig: Osterhase lustig, … davon gleich mehrere witzige Motive zum Ausdrucken oder downloaden als Malvorlage oder so.




Ist ja bald wieder Weihnachten. …. irgendwie ist ja immerzu bald wieder Weihnachten, oder?

Originally posted 2020-10-30 09:07:00.