Hochzeitszeitung Sprüche II

Lustige Sprüche für die Hochzeitszeitung Teil 2.

Vorweg: Wer keinen Humor hat, sollte niemals heiraten.  (Oooch, wie altklug, doch leider wahr, befürchte ich)

Ehen werden im Himmel gemacht. Genauso wie Gewitter und Hagel.

 

 

Noch mal ein Spruch “Ehe und Himmel”:

Zur Hochzeit im Himmel schweben, …  danach aus allen Wolken fallen.

 

 

 

Blöder Hochzeitsspruch:

Er sagt ja,

Sie sagt ja.

Alles klar. … Schwupps, ein Ehepaar!

… Jaja   (H. Erhardt hat ja gerne ein Jaja an seine Reime  angehängt.  Dieses kleine Gedicht zur Ehe ist aber wohl nicht von ihm. Ich hab’s in mancher Hochzeitszeitrung gelesen und jetzt einfach mal aufgeschrieben.  Gibt es einen Autoren?  Tragt es in den Kommentar ein)

 

 

Daddelspruch zur Hochzeit.

 Mord ja, Scheidung nein.

Zu sarkastisch?  Sarkasmus und Ehe sind keine guten Partner. Habt ihr Recht.  Aber lustig ist der Spruch schon.  Passt evtl zum JGA?

 

 

Männer wissen:

 

Ehe ist wie jeder andere Job.

Es ist immer hilfreich, wenn der Chef einen mag.