Insta Girls und Boys?

Etwas fies, etwas sarkastisch und doch irgendwie lustig:  Sarkasmus über zu viel Körperkult und Bodyoptimierung.

 

Wann sind Körper und  Geist im Einklang?

Wenn BMI = IQ!

 

Ohm!

 

 

Cartoon-Boerse.de darf auch mal etwas Sarkasmus zum Körperkult, Sportvideos auf Insta, Abnehmtipps auf sonstigen “sozialen” Kanälen etc. bieten, finde ich.  Zu verschachtelt der Satz? Fehlt nen Komma?

körperkult witz mit sarkasmus, gummienten sammlungKörperkult Witz mit Sarkasmus, passend auch das Titrelbild aus der Gummienten Sammlung: wahrer Körperkult 😉

Aber es gibt fast jeden Tag einen neuen Witz oder lustigen Spruch hier im Witzeblog in der Cartoon-Boerse.de  Da sind so ziemlich alle Witzarten und Humorfacetten dabei.

 

Lieblingswitze? Sarkastische Sprüche?

 

Ach ja, Cartoons und Bilder statt aufgehübschte Selfis gesucht?  Zum Theme Hochzeitsfeier / Hochzeit hätten wir hier in der Cartoon-Boerse.de was zu bieten: lustige Bilder für Hochzeitszeitung. Wie feiert man die Hochzeit eigentlich bei all den Corona-Schutzmaßnahmen, die dieser Tage (Feb / März 20201) zu beachten sind? Verschieben? Erst mal in kleinem Rahmen feiern, draußen und mit Abstand? Im Sommer die Feier nachholen? Instagram oder TikTok? Landleben hat es da bestimmt einfacher, dieses Jahr. Naja, in all den anderen Jahren sind ja die Städte mit Kultur und so gepudert.