Taxi

Taxifahrer Witze dürfen hier nicht fehlen.  Auch wenn selbstfahrende Taxis, Moia, Uber und Co eine neue Zeit in der Droschkenwelt einläuten. Das klassische Taxi hat auch seine Vorteile, die wir nicht ob all der moderner daherkommenden Alternativen vergessen und über Bord werfen sollten. Aber das ist nicht Gegenstand dieser Seite. Hier geht es nur um Witze, dumme Sprüche, Ironie und sonstige lustige Sachen.  Daher jetzt der Taxiwitz:

 

Taxifahrer wissen:   der kürzeste Weg von A nach B führt immer über C!

 

Taxiwitz.   Im Juni hätte ich noch einen. Dann ist ja Taxis-Saison, oder?   Dann tut ein zweiter Taxiwitz nicht so weh, hoffe ich.  Im Mai kommen aber erst noch mal ein paar andere Witzethemen dran.

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert