Warum ist Fernsehen …

Witz des Tages am 12.12.2020. (zwei sogar heute)

Warum sagt man, dass “Fernsehen” ein Medium sei?

Weil es weder durch noch roh ist!

Jaja, kein Witz für jedermann/jedefrau.  Aber hier in der Witzsammlung findet sich ja fast jeden Tag ein Witz des Tages. Da sind für alle welche dabei!  Mit dem Gendern hab ich das übrigens noch nicht so perfekt. Das hat aber damit zu tun, dass ich das noch übe, gleichwohl für wichtig oder zumindest richtig halte. Trotzdem ein blöder Genderwitz hinterher:

Bierhahn gendern?

Zapfhenne!

Kneipenwitz für den gepflegten Flachsinn!

Witze des Tages, mal mit BlaBla, um auch im Internet gefunden zu werden, mal einfach mit Bonuswitz.  Fast jeden Tag ein mehr oder minder lustiger Witz, Spruch, Blödsinn oder Sarkasmus und Ironie hier bei Cartoon-Boerse.de

11.11.  war ja neulich schon, aber 12. 12. um 12¹² Uhr ist auch nett.  Noch 12 Tage bis zum Geschenke tauschen!