Mann Frau: Kleiderschrank

Mann Frau Witze passen hier in die Cartoon-Boerse.de gut rein. Schließlich hat es hier ja auch die Rubrik mit den lustigen Motiven zu Hochzeit, Ehe, JGA usw. Hier aber erst mal der obligatorische Kleiderschrank Witz:

Mann klagt über seine Frau:

Immer kommen wir überall auf den letzten Drücker an. Aber meine Frau hat nun mal nur zwei Schränke voll nichts anzuziehen.

Keine Angst, hier in der Mann – Frau Witze-Abteilung gibt es auch genug Witze, wo eher auf Kosten der Männer gelacht werden soll. Parität, aber eben über die Tage verteilt.

Ich lass mal bei diesem Witz die Kommentare offen, in der Hoffnung, dass ausgleichende Mann Frau Witze ergänzt werden.

Ausgleich, hier kommt die Mann Frau Pointe auf der anderen Seite.

Unterschied Mann – Frau:

Frauen bilden Freundschaften. Männer bilden Jagdgesellschaften.

Anmachspruch:

Ich bin alles, wovon Du immer geträumt hast, … nur eben mit Bauch.

6 Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert