Fahrrad vs Auto: lustiger Spruch

Fahrrad vs Auto: Fahrrad Sprüche und Witze!  Hier also ein Fahrradfahrer Spruch. Fahrrad Witz:

 

Lustiger Fahrradfahrer Spruch

 

 

Lieber mit dem Fahrrad an den Strand,

als mit dem Mercedes zur Arbeit.

 

Es gibt ja immer mal gute Gründe, das Auto zu nehmen und mancher fühlt sich mit nem großen Benzen besser. Zum Glück gibt’s für alle, die es mögen, auch Hightech Fahrräder, Chopper Fahrräder usw. Das Fahrrad ist aber für kurze und mittlere Strecken meist genau die richtige Wahl. Aber damit genug DRUMHERUM zu dem kleinen lustigen Fahrradfahrer Spruch.  Fahrrad vs Auto: beides schnell zugreifbar vor Ort zu haben, hilft meistens schon, öfter mal auf’s Fahrrad umzusteigen.   …. schrieb es und entschied, jetzt endlich auch mal das Licht am eigenen Velo zu reparieren 🙂

 

Fahrrad Sprüche und Witze

Immer mal wieder gerne!  Und gerne auch mal böse lustig! Witz für Witz.  …  und meine Freundin fährt Auto, jede kleine Strecke, selbst zum Fahrradfahren fährt sie mit dem Auto. Lässt es “reparieren”  (Luft pumpen, putzen, Fahrradkorb o.ä. anbringen) und holt es mit dem Auto wieder ab. Achtet dann noch, dass es im Schuppen den besten Platz bekommt und fährt danach mit dem Auto zum Friseur, oder so.

 

Fahrrad und Kollegen; Besserwisser:

Wie geht es mit Deinem neuem Fahrrad?

Das geht nicht, es fährt!

Ok, wie fährt es denn so?

Geht so!

 

 

Seit “Hätte Hätte Fahrradkette”  durch alle Fußballtrainer-Interviews durchdekliniert wurde (naja, Ende 2020 hat man das plötzlich kaum noch gehört, … und auch das “Kollektiv” ist wieder dem “Team” gewichen. Ein Stückchen DDR weniger in unsere öffentlichen Sprache, oder?) kann man folgende Frage stellen:

 

Gibt es wirklich einen Unterschied zwischen Fahrrad-, Dreier und Viererkette?

 

 

Fahrrad Witz mit Hund:

 

Frage an den Hundetrainer:

Unser Hund jagt jedem mit dem Fahrrad nach.

Antwort des Hundetrainers:

Er muß lernen, dass das nicht OK ist. Nehmen Sie am besten eine Zeitlang das Fahrrad weg!

 

Ich kannte den noch nicht. Schoss der Kollege neulich auf Zoom raus.  Irgendwie ist das mit Sprüchen und Witzen so wie in der Mode oder der Pop-Musik:  irgendwie kommt alles mal wieder.

 

  • Screem, Usher 2012 -> 2020 von Neptunica
  • Hot in Herre, Nelly 2002 -> Buss it mit Erica Banks (oder?  reinhören!)
  • The Passenger, Iggy Pop 1977 -> The Passenger in der LaLaLa Variante mit Gabry Ponte, Lum!X, Mokaby usw.
  • Can’t help falling in love, Elvis Presley -> wird 2020 zu Fools von Foster feat. Sody & Sarcastic Sounds

 

Aber hier geht es ja um Sprüche und Witze statt um Popmusik.  Ach ja, erinnert sich noch jemand an das  “Velo für die Fisch” in den 80er oder 90 Jahren in der Schweiz?  da ging es – glaube ich – um die Volksbefragung um neue Waffen für die Schweizer Armee.  Sprühte damals jemand auf die Unterführung zum Bahnhof in Winterthur, wo ich immer auf dem Weg zur Arbeit durch bin.

 

Zum Abschluß noch ein Antiwitz mit Fahrrad_

 

Schließt ein Mann sein Fahrrad an der Straßenlaterne fest und geht einkaufen. Als er zurückkommt, ist die Straßenlaterne weg!

 

 

Cartoon-Boerse.de  für Lustiges im Netz: hier die Witze und Sprüche des Tages. Dazu auch lustige Motive für Geburtstagskarten, Hochzeitszeitungen sowie lustige Osterhasen und Weihnachtsmänner; alles hier in der Cartoon-Boerse.de   Fahrradfahrende Weihnachtsmänner, Osterhasen oder Hochzeitspaare.  Mhh, mal überlegen, ob wir das in der Cartoon-Rubrik noch unterbringen können.