Chantal No 5

Bei den Verkäuferwitzen gab es in den Kommentaren den Verweis auf Chantal No 5.  Chanell oder Flanell oder Rudi,  irgendwas davon hatte uns zu Schantall geführt.

Kurzum, hier das Video, um den Klamauk dieser Diskussion abzuschließen. Vor Weihnachten kann man ja die Unterhaltungsschiene ausbauen. Guckt Euch auf jeden Fall auch unsere lustigen Weihnachtsmänner an!  Und hierlang für die Verkäuferwitze!

Das Chantal 5 Video:

Buck, oder?

Parfüüüüm, macht so glöööcklich 😉

Oste, Werra, Dulsberg und Starnberger See.

Mann Frau Witz oder so und für die Hochzeitszeitung lässt’s sich bestimmt auch noch verbraten.

Chantal No 5
Sie bevorzugt L’au de Chantal No 5

4 Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert