Alltime Hörtipps. 3 LP’s, die Du hören musst.

Herbie Hancock mit Watermelon Man, Techno Jazz Vorlaeufer Musiker Hörtipp

Worin unterscheiden sich nun die Stories von einer Diashow? Wie auch immer, in die drei Scheiben solltet Ihr unbedingt reinhören!

3 LP´s für die Ewigkeit? Diese!

Herbie Hancock ist mit “Watermelon Man” bekannt geworden: Superstar des Jazz. Die abgebildete Scheibe ist aber eher schon auf dem Weg zu Electro. Jazz Klassiker leben, darum lohnt es sich wirklich immer wieder, Neuinterpretationen von Jazzklassikern anzuhören. Naja, die abgebildete LP dürfte auch schon über 30 Jahre alt sein.

Jimi Hendrix: alle kennen “Hey Joe”, aber Foxy Lady ist eben so cool, um nur mal eines der Superstücke Hendrix’ zu nennen.

Carolyne Mas LIVE. Von der Scheibe ist das “Sittin’ in the dark” unbedingt ein Kandidat für einen Alltime Klassiker des Rock.

Zum reinhören hab ich schon mal Hendrix eingebunden, links zu den empfohlenen Scheiben und Optionen, kurz mal reinzuhören, ohne die bervigen Werbeclips vorweg, such ich auch raus.

Hendrix beste Stücke: hier z.B. Foxy Lady

… und nun könnt Ihr wieder lustige Motive oder lustige Witze und witzige Sprüche surfen. Davon hat es hier in der Cartoon-Boerse ja massig.

Guckt doch mal in die Sammlung Musik. Da sind viele Beiträge um Musik, Musikerwitze, Musikindustrie, Musikparodie usw. zu finden.

Eine Frage hätte ich noch: die WP-Story – soll ja analog der Insta Story funktionieren – ist doch nichts anderes als die all- und altbekannten Galerie – (Gallery) Funktionen a la “DiaShow”, oder?

Ergo?!

WP Story = Leporello der Insta-Welt.

meint Uweunterwegs

2 Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.