Lars Krissmäs, ei gäf ju mei hard

Weihnachten. Weihnachtswitze braucht das Land! Hier gibt es die besten, finde ich. Starten wir mal, als Gruß der Küche erst mal ein lustiger Spruch, …. hmm, eher ziemlich dummer Flachwitz Spruch zu Weihnachten. Aber dieses Weihnachtsmusikgedudel nervt mitunter ein bisschen. Weihnachtswitze und Sprüche müssen sein, auch Quatsch und Nonsens zu Weihnachten: Lars Krissmäs Parodie, George. Michael. Baltasar, oder wie hießen die Drei?

dummer spruch weihnachten, weihnachtssong last christmas

Nur das Bild, wozu mehr Text. Und wer gute Weihnachtsmusik hören will, die nicht nervt, der / die bestellt noch schnell folgende CD (die ich gerade im Hintergrund höre).

 

 


weihnachtsgeschenk weihnachtsmusik jazz blues swingHören: Coole Blues und Jazz CD für Weihnachten. Meist swingt es, z.B. mit BB King, Charles Brown, Remsey Lewis Trio, …. Hier mal reinhören … ggf auch schnell noch vor Weihnachten kaufen (externer Link, ist Werbung und öffnet in neuem TAB / Browserfenster) … höre ich gerade nebenbei. Weihnachtsmusik ohne Kitsch!


Die grimmige Figur auf dem Bild ist gut, ne? davon lade ich mehr hoch. Denn 8 bis 9 Monate nach Weihnachten wird oft geheiratet und dann braucht man statt lustiger Weihnachtsmänner eher lustige Figuren für die Hochzeitszeitung. (Schaut oben in die Navigation, da gibt es schon manch Figur und lustiges Motiv zu entdecken!

 

 

Und wenn Weihnachten vorbei ist, dann sind es ja nur noch 3 Monate bist Ostern.   Daher hier schon mal der Verweis auf lustige Osterhasen Bilder hier in der Cartoon-Boerse.de

 

 

Nachtrag aus Okt 2021. Da hab ich noch ne Schlager Persiflage gefunden, die thematisch passt. Weihnachtsmusik Kitsch lustig gemacht. Trash? Trash!

 

2 Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert