Lustiger Kaffeebecher für’s Büro

Lustige Kaffeebecher für’s Büro sind eine nette Geschenkidee. Hier einer mit lustigem (leicht despektierlichem) Spruch. … zwei Bürowitze und ein Kaffeebecher …

Nur mal so als Geschenkidee. Der Spruch zwar altbekannt, aber immer wieder zum Schmunzeln gut:

 

Lieber 8 Stunden im Büro, als gar keinen Schlaf.

 

 

 

Lustiger Kaffeebecher für Büro
Lustiger Kaffeebecher mit Bürospruch
Bürosprüche
Bürosprüche auf Kaffeebecher: immer eine nette Geschenkidee unter Kollegen.

Ansonsten lest die Witze des Tages oder Bürosprüche in der Rubrik für Bürowitze.

Ach, einen Bürowitz hätte ich heute doch noch. Es geht hier ja um fast täglichen Witze. Aaaalso:

 

Chef: da sind sie ja. Ich hab sie schon die ganze Zeit gesucht.

Mitarbeiter:in: Tja, gute Mitarbeiter sind eben schwer zu finden!

 

Schnippisch aber lustig! Und jetzt los, lustige Becher für die Kollegen kaufen. Noch haben die Läden ja offen.

 

 


Franz Kafka Buch, Die Verwandlung InterpretationBüro, Kaffeebecher, … ? Da fällt mir Gregor Samsa ein. Der Gregor Samsa mag seinen Beruf nicht, hat sich in ein Insekt verwandelt und die Familie … wer erinnert sich an den Klassiker von Kafka? Solltet Ihr lesen. Wer seinen Beruf hasst, wird das Buch lieben, wer seinen Beruf liebt, freut sich über die große Literatur. Und das beste: man hat endlich mal “seinen Kafka” gelesen; in einer kurzen Geschichte und mit einem genial abstrusen Plot.  (Plot?  Pott! Kaffeepott, Pol Pot, was rauchen?, … ein bisschen Quatsch rutsch selbst beim Kafka-Lesetipp mit rein, sorry)

Wer dazu mehr wissen will, braucht nicht diese alte Taschenbuchausgabe mit dem Kommentar von Vladimier Nobokov aus unserem Bücherregal lesen.  (Wo hab ich all die alten Taschenbücher bloß her? Hatte ich die in meiner Schulzeit schon “gebraucht” von meinen Eltern bekommen?)

Besser schaut ihr in eine Ausgabe mit Kafka Interpretation.  Der link: H I E R   (externer Link, Werbung, führt zu einer Ausgabe mit Interpretationshilfe und man kann schon im Buch blättern: da liest man schon online das wichtigste über das Buch).   Kafka lesen und gleichzeitig erklären lassen.  Oder bestellt Euch das einfach als günstiges Taschenbuch, findet Ihr sicherlich auch über den Link.   

 

Jetzt muss ich aber noch einen lustigen Kaffeebecher empfehlen, oder?  Schließlich geht es in diesem Blogbeitrag um einen lustigen Kaffeebecher-Spruch, bzw. Sprüche-Kaffeebecher fürs Büro.

 

Der “Ich hasse Menschen”  scheint mir ein guter Kaffeebechertipp zu sein. Schnell hier der link  (externe Seite, Werbung). Mein Freundin startet gerade zu nörgeln, dass ich am Computer sitze.