Kategorie: Cartoon_Boerse Blog für bunte und lustige Dinge. 89044

International: Frau Merkel, was englischen Kabarettistinnen an ihr auffällt. Sehr lustig!

Sehr lustig und nicht gemein: Frau Merkel von englischen Kabarettistinen persifliert. Fies ist eher die Trump Darstellung. Ich mag immer gerne auch mal den Blick von außerhalb auf unsere deutschen Teller. Nicht über den Tellerrand sondern aus anderem Blick auf den...

Soll ich mich über Gendern oder Corona lustig machen? Wenn erkennbar als Nonsens und lustig, dann ja, oder?

Gendern und Corona, zwei Themen, die auch die “falschen” Gruppen besetzen. Aber sollte man aufhören, über Dinge zu witzeln, wenn diese in einer Art diskutiert werden, die nicht allzu entspannt ist? (Eine vorsichtiger Formulierung fiel mir nicht ein.) Über Witze, Satire,...