Frankreich gegen den Rest der Welt.

Na los, machen Sie mal Urlaub. Schlafen Sie sich mal aus, sie sehen müde aus.

(Geheimdienst-Chef)

Na hören Sie mal. Ich schlafe sehr gut. Sogar mehrmals die Nacht!

(arbeitsamer beflissentlicher Spion)

Aus der Geheimdienst-Komödie: Frankreich gegen den Rest der Welt.

Mehr von der Sorte? Dann gerne auch mal die Bürowitze durchstöbern!

Arte und auch Netflix haben den Film zur Zeit. Ironie, Klamauk, Unsinn, … ein Spionagefilm der lustigen Art.

Lange Rede, kurzer Trailer: Frankreich gegen den Rest der Welt!

Frankreich gegen den Rest der Welt. Film.

Spionage-Persiflage aus Frankreich. Filmemfehlung / Serien-Empfehlung!

Geheimdienst Frankreich auf die Schippe genommen. Ironischer Film / Serie über den französischen Geheimdienst. Sehr unterhaltsam, weil immer mit ironischem Augenzwinkern und einem Hang zum Abstrusen. Und als TV Serie gut, weil die Episoden immer angenehm kurz sind. Der Vorspan ist auch immer wieder lustig, finde ich. Und natürlich der ewig wiederkehrende Umtrunk in der Geheimdienst-Zentrale. … Guckt einfach mal rein, wenn Ihr eh nen Netflix Abo habt oder den noch auf der Arte Mediathek findet.

Au service de la france, heißt die Serie im Original. Einen weiteren Ausschnitt habe ich gefunden:

Lustiger französischer Geheimdienst Film: Frankreich gegen den Rest der Welt.

5 Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.