Spruch Aufkleber: Wochenende, Arbeitnehmer, Biss

Spruch, Aufkleber. Gewerkschaften, Sonntags bleibt Arbeitsfrei.

Das Wochenende gehört … Aufkleber Gewerkschaft gesehen in Ottersberg, glaube ich.

Aufkleber / Sticker Arbeitsrechte / Betriebsrat / Gewerkschaft.

Fleißig wie eine Biene? Hmmm, der folgende Aufkleber scheint so alt wie der Spruch von der fleißigen Biene.

Auf einem Auto gefunden: Aufkleber einer lustigen Biene. Das war ein Fahrzeug eines Imkers! Hab mal geschaut, wovon der Aufkleber sein könnte. Das müsste von einem Anbieter von Honigschleudern sein. Für die Aufklebersammlung ist das doch mal ein lustiges Motiv. BTW: Aufkleber habe ich als Blogthema bislang ein wenig untergehen lassen. Dabei habe ich schon so viele in der Sammlung. Denn so manche Firma hat echt schöne Aufkleber, die man unbedingt mal zeigen sollte.

Ein Kommentar

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert