Wissenschaft oder dumme Fragen? Besserwisser Witzeleien!

Was ist Wahrheit? Wahrheit ist immer relativ. Vorsicht, wir sind hier bei den Witzen in der Cartoon-Boerse.de.  Doch es steckt was Wahres in dieser kleinen Besserwisserspielerei.  Für den Smalltalk zu komplex, für den Grillabend nach dem dritten Obstler noch OK. Laange Rede, kurzer Sinn: …

    • Ist Folgendes wahr oder unwahr?
  • Die Sonne geht morgens auf und abends unter.
    • Stimmt?  Stimmt nicht?

 

Nö, ist nicht wahr.

Denn die Erde dreht sich und die Sonne macht nix, steht einfach nur da. Und da ist auch nichts mit Wahrscheinlichkeiten oder alternativen Fakten zu machen.

Aber eine Frage bleibt offen:  weil die Erde eine Scheibe ist und die sich dreht, warum werden wir von den Fliehkräften nicht weggeschleudert?

 

 

Witze, lustiger Smalltalk, Quizfragen und Sarkasmus:  fast jeden Tag was Neues hier im lustigen Blog von Cartoon-Boerse.de

 

 

Ironie im Netz ist immer so eine Sache, ohne Netz aber auch. Hä?

 

Für Geburtstagswünsche hätten wir hier in der Cartoon-Boerse noch eine ganze Seite für Witze 50 Geburtstag, also zum 50. Geburtstag.  Da kann man ja obrige Scherzfrage aug der Feier gleich verwenden: passt doch immer irgendwie.