Quatsch Spruch Nr 20.000

Quatschsprüche / Autosprüche

Mein Auto hat Märtyrer als Deines!

Autofan mit Sternabo

Hier ist das Witzecredo: jeder kann mal lachen und manchmal auch nicht. Witzmix statt Texmex, ähm, nee, .. statt Selbstzensur. Naja, bestimmte Witze lasse ich schon bewusst aus. Aber oberste Maxime: wenn irgendwer zumindest schmunzeln kann, dann kann man den Spruch oder Witz mal in die Menge werfen. Es gibt hier ja genug Witze, da findet hoffentlich jeder den Ausgleich für solche, die einige als Scheiße empfinden.

Ach, alles zurück: Humor ist halt schwere Kost. Und wenn man was macht, dann findet das immer irgendwer Scheiße.

Etwas Werbung muss sein. Fiese Witze gehen immer!


4 Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert