Politiker wissen …

Weisheit, aber lustig,  … des Tages: 14.12.2020    .. aber halten sich nicht daran. .. oder doch.   (Ein Spruch zur “Lobbykratie”)

 

Wenn man den Sumpf trockenlegen möchte, darf man nicht die Frösche zu Beratern machen!

 

 

Cartoon-Boerse.de für all die lustigen Sachen, die man immer mal wieder braucht. Witze und lustige Sprüche braucht es ja geradezu täglich.   Daher fast jeden Tag hier ein Spruch oder ein Witz des Tages.

Und habt Ihr eine Meinung zu Sinn und Unsinn von Lobby, neuen Witzen oder kruden Lebensweisheiten?  Dafür hab ich bei diesem Beitrag mal die Kommentarfunktion offen gelassen!

 

Und weil jedem jetzt der Spruch mit dem wohlwollenden Politiker und dem Weihnachtsmann und Osterhasen einfällt, empfehle ich die Seite für Osterhasen Bilder hier in der Cartoon-Boerse.

Ein Kommentar

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert