Quatsch Frage

Dumme Fragen und Quatsch: das ist durchaus auch eine Witze-Rubrik für Erwachsene, wenn auch super etabliert bei Kinderwitzen. Wer Vespa, Piaggio, Yamaha Aerox oder auch Simson Schwalbe mag, wird über folgende lustige Quatsch Frage sicherlich den Kopf schütteln:

 

 

Wie viel PS hat denn nun ein Harzer Roller?

 

 

quatsch witze

 

 

..

Spassfragen und Quatschfragen.  Mitunter sogar was für das Kneipenquiz.  Meine Lieblings Corona-Frage aus dieser Rubrik  (von Uwe ausgedacht):

 

Frage:

  • Wie heißt die Mutter Ihre Schwester des Kalbes?

 

(also die Schwester der Mutter von dem ihr Kalb …  irgendwie isjaimma mit der Grammtietik   … toook was.)

Antwort:

  • Das ist die Muh Tante! 

 

(Quatsch Corona Witz, oder so.  … Hauptsache, schön unsinnig und witzig.)

 

Komische Wörter / Quatschwörter:

ISJAIMMA ist ein schönes Wort, zumindest wenn’s geschrieben ist.

GRAMMATIKTOK ist auch nett, oder?

Und ein Quatschwort noch:

TRICKETRACKETOREN   Brrrrummmm   für die Landeier.

Das fotograknipse ich mir doch gleich mal ab.

 

 

Was einem nicht alles so einfällt, wenn man Quatsch und Unsinn sucht, um die notwendig Textlänge zu erhalten. 

Eventuell noch ein Politikerwitz? 

Der Minister hat nicht gelogen.

Es passte lediglich nicht die Aktenlage zu seinen Aussagen.

211, naja, das muß nun reichen. Hier hat es ja noch genug weitere Witze des Tages, oder? Oder soll ich mal mit Briefen an die Leser beginnen? Pardon, das war ja was für die Titanic.

Moderne Währung a la TikTok: Bitchcoin.