Männerspruch / Heimwerkerspruch

Männersprüche. Heimwerker wissen Bescheid.

Wenn er was kaputt gemacht hat: ach, reg Dich nicht auf – das kann man reparieren:

Mit Silikon hält das schon!

Heimwerker: was sich reimt, funktioniert!

Ansonsten sind neben den Männersprüchen auch die Bürowitze und die Verkäuferwitze hier im Witzeblog ganz lustig geraten.

Jetzt noch das Bild, und fertig ist der Beitrag. Fix zusammengekleistert: denn mit etwas Silikon hält das schon. Im Sommerhaus der Stars wäre der Spruch etwas anders zu verstehen, nehme ich an. Aber Silikon kann auch im körpernahen Einsatz eine Beziehung kitten oder gar zusammenfügen. Busenfreundinnen kennen sich aus.

Männersprüche und Heimwerker Weisheiten
Ein Spruch, drei Zielgruppen: Heimwerker, echte Männer und Busenfreundinnen. Silikon hält die Welt zusammen. Und ich dachte immer, dass Bauschaum das Allheilmittel im Handwerk sei.

Etwas Werbung muss sein. Fiese Witze gehen immer!


Ein Kommentar

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert