Kreuzfahrten

Kreuzfahrer Spruch. Mit dem Schiff unterwegs, essen, fressen, saufen und all-inclusive. Der Spruch dazu:

 

 

Die Leber streikt, die Hose spannt. Heute gehen wir nicht an Land.

 

Kreuzfahrtschiffe müssten doch eigentlich überhaupt nicht bewegt werden, oder?

 

 

Sprüche und Witze des Tages in der Cartoon-Boerse.de.  Lustige Dinge, Sachen, Krams, …. Bilder und Motive. Darum geht es hier. Hochzeitsreise per Schiff?  dann passt dieser Spruch doch gut für die Hochzeitszeitung, oder?  Wichtig und immer gut zu gebrauchen:  Motiv für Geburtstagskarten lustig und witzig und zum Ausdrucken. Sogar eine Figur mit Sprechblase – da ist so ein Motiv doch ganz schnell zur Geburtstagskarte oder Glückwunschkarte verarbeitet.

 

 

Einen für Kreuzfahrer Nonsens Witz   – waren das eigentlich mal Ritter?  —  aber als sie anfingen Rittersport zu essen statt zu betreiben, wurden sie adipöser und unternahmen Kreuzfahrten statt Kreuzzüge …..  — hätte ich noch.   Frei nach Karl Dall  (in den Rückblicken gehört, jedoch nicht wortgenau zitiert):

 

Wer es mit dem Kreuz hat, sollte eine Kreuzfahrt in Betracht ziehen.

 

Anfang Feb 2021 wäre Karl Dall 80 Jahre alt geworden und bei den ganzen Rückblicken im Radio  (wie blickt man eigentlich im Radio?) wurde gern ein Interview mit Ihm gesendet, in dem er dazu rät, das Leben zu leben, wenn man alt wird, .. und sein Geld auszugeben statt zu horten.

 

Ist ja nen Blog hier, da muß ich mich ja nicht an das Witze- und Sprüche-Mantra halten, welches ich mir hätte auferlegen können.  Im Blog darf man auch mal schnacken. Ist ja so ein wenig, wie eine Kreuzfahrt alleine.  (Der Autor segelt mitunter, im Netz aber surft er lieber.)

 

Ach ja, Ostern taucht in der Werbung schon immer öfter auf, muß wohl bald wieder vor der Tür stehen.  Gut vorbereitet seid Ihr hier, falls Ihr schnell noch Osterhasen Bilder sucht.  Ein paar witzige Motive haben wir hier online, ganz praktisch zum Ausdrucken oder so.  Und wer ne Kreutzfahrt macht, ist ja auch irgendwie drin im Thema – Ostern – Kreuzritter und Kreuzfahrer ….  Oder Kräuzfahrt 😉  … da gibt es doch so ein Bier aus Bremen, Kräusen oder so … 

 

100!

 

 

Etwas Werbung muss sein. Fiese Witze gehen immer!


Originally posted 2020-10-13 02:50:35.