Frauenwitz, … also Witz von Frauen über Männer

Kommt so selten vor … im Internet, so dass ich mir nicht sicher war, ob “Frauenwitz” die richtige / verständliche Überschrift darstellt.

Lange Vorrede, kurzer Spruch:

Männer sollen nicht so viel von Frauen erwarten. Schließlich besteht das Wort ja aus ‘Er’ und ‘Warten’!

Cartoon-Boerse Satire

Fies? Fies!

Dazu passend drei Frauen:

Frauenwitze in der Cartoon Boerse. Witze von Frauen über Männer und auch umgekehrt.

Ich lasse mal das Kommentarfeld offen, damit sich hier mehr Frauenwitze sammeln können. Also vor allem Witze von Frauen über Männer. Denn diese kommen hier ein wenig zu wenig vor und weil ich sogar schon einen (einzigen) Blondinenwitz hier zugelassen habe, muss jetzt weiblicher Humor mehr vorkommen, finde ich. Männerwitze hat es hier ja auch schon – aber nicht zu viele. Der Blick in alle Richtungen des Humors ist mir in diesem Projekt durchaus wichtig, wenn auch bislang kaum erreicht. Doch weil dieses ein Blog ist, entwickelt sich das bestimmt mit der Zeit. Speicherplatz ist ja geduldig.

Etwas Werbung muss sein. Fiese Witze gehen immer!


2 Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert