Büro Besserwisser Spruch

Altklug und / oder lustig? Zumindest ein Bürospruch:

Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein.

Ist auch der Titel des aktuellen Programms von Torsten Sträter. Möglicherweise hat er den Spruch ja auch “erfunden”. Auf Video schon mal in sein Programm reinhören? Hier ein Ausschnitt. Aber wenn trotz Corona mal wieder live Auftritte realisierbar sind, dann besucht Kabarett und Comedy in den Theatern und Kabarettbühnen!

 

… und den Spruch könnt ihr ja altklug selbstironisch beim nächsten Stand Up (nicht Comedy, sondern modern schnelle Besprechung im Stehen …. BTW: funktioniert und macht Sinn!) anwenden, wenn wer zu spät kommt.

Es gibt ja diese Berater, die dazu raten, Stand ups zu “ungeraden” Uhrzeiten anzusetzen und zusätzlich noch ein paar Minuten früher als angekündigt zu beginnen. Das würde dazu führen, dass keiner zu spät kommen will und viel früher da ist. So ein Quatsch! Da soll mit dem Stand Up Zeit gegenüber sitzenden Besprechungen eingespart werden und zu mehr Fokussierung auf das Thema gefunden werden, und dann konterkarieren Wartezeiten und Erschaffen von Drucksituationen dieses wieder: stehen wir vorher unzufrieden auf dem Gang statt Arbeitszeit zu nutzen.

Hmmm, statt Spruch des Tages ein Wort zum Montag. Immerhin war der Ausschnitt vom Sträter lustig.

 

 

 

Hier dürft Ihr kommentieren oder auch eigene Witze und Sprüche eintragen oder auch Termin Empfehlungen für LIVE Comedy und Kabarett eintragen. Ansonsten hab ich ja die Kommentarfunktion deaktiviert. Ihr könnt über das Kommentarfeld auch Kontakt aufnehmen, denn ich lese die Kommentare erst, bevor die ggf. freigeschaltet werden. Aktuell bastel ich ja noch an der Seite und suche nach dem Konzept, auf das ich dann auch letztlich Lust habe. Also seid gnädig mit dieser Website.

 

 

 

Vorerst heißt es auf diesen Seiten erst Mal:

Cartoon-Boerse.de  

die für die lustigen Sachen!

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.