Amateure vs Profis

Gut zu wissen. Amateure oder Profis, wer kann’s? Bürospruch.

Ein Amateur hat die Arche gebaut. Profis die Titanic.

Bürospruch Besserwisser Nachharker.

Mehr Bürowitze immer mal wieder hier in der Cartoon-Boerse.de

Schaut auch die lustigen Motive fürs Büro an. (s.o)

Witzig, Fahrräder und Verkäufer: lustige Verkäuferwitze gibt es hier natürlich auch. Einfach mal ne Runde durch die Witze und Sprüche klicken. Oder bist Du mehr der Backoffice-Typ? Dann musst Du natürlich die Liste der Bürowitze erst mal durchstöbern!

Gruß an Katja 😉

Lustige Lebensweisheiten – im Büro und sonstwo “auf Arbeit” immer von epischer Bedeutung.

Noch mal Flachwissen Quiz?

Wofür steht:. Eff Üh Kah Es I Eh Geh?

Schulwissen! Klaro, das steht für. p H Y S i K

Hi Ho. Flachwissen Quiz. Mehr hatte ich ja auch nicht versprochen. Zu viel Dschungelkamp geguckt heute.

Etwas Werbung muss sein. Fiese Witze gehen immer!


3 Kommentare

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert