Lebensweisheit

Satt eines Witzes heute mal eine Lebensweisheit ohne humoristischen Hintergedanken. Naja, zum Humor in den unterschiedlichen Ländern eventuell.

In einem Palast denkt man anders als in einer Hütte.

Ludwig Feuerbach (Philosoph), zitiert in “Erotik von Speiseeis” von Bülent Mumay in der FAZ vom 02.12.2019 (Nr 280, S. 14) (Brillianz im Verborgenen)

Keine Angst, weil das ja eine ernstgemeinte Lebensweisheit ist, gibts heute noch einen Extrawitz des Tages. Kurz abwarten, den muss ich gleich noch tippen.

Noch eine Lebensweisheit ùber die Liebe:

Was ist der Unterschied zwischen ewiger Liebe und Herpes?

Herpes bleibt für immer!

Weisheiten über die Liebe, über das Leben und überhaupt.


  • Ordnung halten für Dummies: besser überleben im Büro, Homeoffice der einfach so zu Hause: hier mal schauen (externer Link, Werbelink, aber eben ein wirklich sinnvolles Buch, … mit real realisierbaren Tipps. Funktioniert, und man muss nicht gleich alles auf einmal machen, … .)

!

Etwas Werbung muss sein. Fiese Witze gehen immer!