Eltern wissen .. (Lebensweisheit)

Lebensweisheit Familie.

Eltern wissen:

Ein Kind verschüttet nie etwas auf dreckigem Boden!

 

 

Kinder bringen Spaß, meistens zumindest und wichtig ist, dass man sie immer gern hat!

Elternsprüche über Kinder, das kann manchen Stress entspannen, der mitunter auftritt.

Jetzt aber muss ich nochmal auf die Seite mit den lustigen Hochzeitsbildern hinweisen, die Ihr über den Reiter oben, bzw. bei Surfen mit dem Handy über die drei Balken  (also das Menü) oben aufrufen könnt:   … oder hier (lustige Cartoon-Bilder für Hochzeitszeitungen und so) entlang.

 

Kinderwitze und Hochzeitswitze werden hier in der Cartoon-Boerse.de ja jeden Monat mehr.  Da sammelt sich in 2021 bestimmt ne Menge an.  Lustige Osterhasen hätte es hier im Projekt aber auch und die Weihnachtsmänner sind ja auch “nicht von schlechten Eltern”, wie es so schön heißt.

 

  • Elternsprüche über Kinder / Eltern Weisheiten über Kinder

Etwas Werbung muss sein. Fiese Witze gehen immer!