Durst …

Durst wird durch Bier erst schön.

Alter Werbespruch für Bier aus Deutschland.

Lustige Biersprüche 😉

Alkoholfrei? Ich mag das Jever Fun und das alkoholfreie Bier aus der Flensburger Brauerei. Wer aber die Süße des Alkohols im Bier mag, wird unter den alkoholfreien Sorten eher nichts finden. Oder hat jmd einen Tipp?

Lustige Werbesprüche sollte ich hier vermehrt sammeln. Aktuell gibt’s ja so manchen Werbespruch mit unfreiwilliger Komik. Die bringen natürlich auch Spaß, bedürfen aber eines Grundverständnisses an Ironie, oft auch Selbstironie. Der Witz liegt gerne im gepflegten Missverständnis 😉

Jetzt aber bitte Biertipps schreiben. Denn gute alkoholfreie Biere gibt es nicht so viele, oder?

Ach ja, das Störtebecker in der alkoholfreien Variante ist als Pils auch sehr lecker. Aber auch manche Sorte mit Alkohol unter der Störtebecker Biermarke ist was besonderes. In Hamburg kann man das – wahrscheinlich nach wie vor – lecker in dem Restaurant auf der Aussichtsplattform der Elbphilharmonie trinken. Bierfans können auch mal ins Alte Mädchen auf der Schanze vorbeischauen. Oder ist das schon Karo?

Lustige Werbesprüche, Lustige Biersprüche und auch noch Hamburgtipps. Cartoon-Boerse.de entwickelt sich zur wahren Wundertüte;)

Etwas Werbung muss sein. Fiese Witze gehen immer!


Ein Kommentar

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert