Büro / Organigramm / Wichtigster Kollege

Der Barkeeper ist unser wichtigster Kollege!    …

Als Liquiditätsmanager hält er die Firma am Laufen.

 

Einige der Externen mag ich also doch!

 

Bürowitze in der Cartoon-Boerse.de  Fast täglich ein Witz des Tages, …. mal sehen, ob ich das auch durchhalte und der Kollege aus dem Liquiditätsmanagement auch mal welche erzählt.

 

 

 

Praktisch und gleich eine ganze Liste: Witze zum 50. Geburtstag hier in der Cartoon-Boerse zusammengefasst.


  • Empfehlung: Ordnung halten für Dummies: besser überleben im Büro, Homeoffice der einfach so zuhause: hier mal schauen (externer Link, Werbelink, aber eben ein wirklich sinnvolles Buch, … mit real realisierbaren Tipps. Funktioniert, und man muss nicht gleich alles auf einmal machen, … .)

 

 

.

 

 

 

 

.

 

…  alles OK

in

Bad und WC?

Etwas Werbung muss sein. Fiese Witze gehen immer!