Anglerwitz / Verkäuferwitz

Angler und Verkäufer ergeben hier einen kleinen netten Anglerwitz. Für unsere Sprüche und Witze des Tages passt der doch ganz gut:

 

Angel kaufen Witz

 

Kunde: Was kostet diese Angel?

Verkäufer: 12,99

Kunde: Das ist ja günstig, da gibt’s doch bestimmt einen Haken.

Verkäufer: Nein, kein Haken!

 

 

Verkäuferwitze (hier noch mehr) mag ich ja gerne, davon gibt es hier bald mehr und dann sortiere ich die Sprüche und Witze mal. Jetzt geht es erst mal in die Vorweihnachtszeit. Da heißt es Weihnachtswitze zu sammeln.  Also im Büro mal die Kollegen darauf ansetzen, dass die mal welche erzählen.

 

witzigebilder #spa #lustigevideos #lustig #che #witzig #funny #memes #lustigebilder #lachen  tiktok kurz schauen, hier aber schneller lesen und querlesen. Verkäufer Witze und Bürosprüche in der Cartoon Boerse.  Hinzu natürlich lustige Weihnachtsmänner (findet Ihr über die Navigation oder hier Weihnachtsmänner Motive ausdrucken).

Etwas Werbung muss sein. Fiese Witze gehen immer!