Quatsch und Unsinn …

Bei uns wird Sicherheit groß geschrieben!

Warum?

Ist ein Nomen!

Witzig, kurz und knapp und lustig!

Bislang bekommmen wir das mit dem täglichen Witz ganz gut hin. Oft sind es ja auch mehrere kurze Witze, die sich eine Überschrift teilen, also auf einer Seite zu finden sind. Gruß aus der Spaßredaktion.

Trotz Lockdown kein Lachdown. Daher Witze des Tages zur Zeit wirklich täglich. Und lustige Weihnachtsmänner kommen jetzt auch wieder vermehrt hier in der Cartoon Boerse.


  • Matawitze, Blondinenwitze, Witzeklassiker und auch neue Witze: eine Sammlung von Witzen aller typischen Witzetypen gibt es auch hier -> externer Link. Tipp: schaut in die Vorschau für das Buch, um schon mal ein paar von den Witzen zu lesen. Die haben da eine schöne Mischung aus kurzen und längeren Witzen, alle sehr “Lachsicher” 🙂 Also einfach mal reingucken. Kaufen müsst ihr ja nicht, doch wenn ihr ein Witzebuch sucht, würde ich dieses empfehlen.