Wissen schafft Unbehagen

Wissenschaftliche Fachliteratur in der Neuauflage.

Alles über den Meter Physik, in 10 Teilen.

Peter Hammer im Bielefelder Wissenschaftsverlag

 

 

 

Hinweis: dies hier ist eine Witze-, Sprüche-, Sarkasmus-, Ironie und Satire-Seite. Und Nonsens gehört auch dazu. Ohje, so erniedrigend, diese vorauseilende Absicherung.  ….  welche Stadt gibt es nicht?    Soll ich sicherheitshalber auch noch ironisierende Smileys setzen?  Und ja, ihr habt recht, Pierre Marteau ist hier schon etwas hochgegriffen 🙁   Meterfürnsieg, Meta Vür Sieg, Meta pfüsick,  ….   hm, zu den Kempowkischken Blumeto Pferden reicht es nicht, aber für den Quatschbeitrag des Tages reicht es schon.

 

Und für alle Querdenker in Coronazeiten hab ich ein Video, welches gut zeigt, warum ein wenig Abstand Sinn macht.  Damit die Metapher (noch n Wort mit META) verstanden wird, erklärt es der Typ.

 

Einen Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.