Sagt der Ehemann … Witz

Für Mittwoch mal wieder leichte Kost hier bei den Witzen des Tages in der Cartoon-Boerse.de

Das heißt heute:  Ein “Sagt er der Ehemann  ….. ”  Witz.

 

Sagt der Ehemann zu seinem Kollegen:

Jedes Mal das Gleiche, wenn wir ausgehen wollen: Meine Frau hat doch wirklich zwei Schränke voll nichts anzuziehen. 

 

 

Kann man gendern, aber Sneaker und Cap Sammler unter den Männern haben es noch nicht ausreichend zum Stereotyp gebracht, als dass mit denen eine Pointe für diesen Witz funktionieren würde.  Aber der gendergerechte Ausgleich sollte hier im Witzeblog hoffentlich noch entstehen.  Ich behalte das im Blick und mixe die Witze eben ausgleichend.

 

Wegen der Hochzeitszeitungs-Tauglichkeit platziere ich diesen Spruch auch in die Rubrik Hochzeit. Die hätte ich sowieso Hochzeitszeitungswitze nennen sollen, oder so.

Etwas Werbung muss sein. Fiese Witze gehen immer!