Schon mal ein Ostereier Witz

Ostern steht vor der Tür, sobald Weihnachten verdaut ist. Daher kann man gegen Ende des Januars ja schon mal den ersten Oster Witz bringen. So mittelmäßig lustig, eher nett, doch bis Ostern steigert sich das hier im Witzeblog noch. Also, hier der erste Ostereier-Witz:

Treffen sich zwei Rühreier zu Ostern.
Sagt das eine zum anderen: Ich bin heute so schrecklich durcheinander.

Lustige Bilder Osterhase, Osterhase lustig, witzige Motive zu Ostern ausdrucken, ausmalen usw. Die Witze hier, die Bilder dort.

Ostern steht an, dieses Jahr hoffentlich so, dass Corona keine Rolle spielen muss. Entweder, weil wir uns vorher ALLE mal an die Anti-Corona Grundregeln halten oder weil wir Glück gehabt haben werden. Mal sehen, wie die Osterfeiertage denn so werden.

Ostereistedt Osterei Dorf
Der Bahnhof von Ostereistedt, dem Osterei Dorf.

Etwas Werbung muss sein. Fiese Witze gehen immer!